Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: Eigene Seiten editieren funktioniert nicht

Bisher hat alles irgendwie geklappt, Design ist fast fertig, jetzt wollte ich an die Inhalte und bekomme immer diese Fehlermeldung:"Editieren der Seite nur im Log in Bereich möglich". Ich bin aber eingeloggt!
Überprüft habe ich schon:
- Java und M.player habe ich install,
- Cookies wieder freigeschaltet (autom),
- Popupblocker deaktiviert
- "html - Einstellungen" wieder geändert (in Einstellungen).
Woran könnte es noch liegen?
Gruß Nicoco


Zuletzt bearbeitet von frauenferienzimmer-ms am 20.07.2007, 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

hi,

ich verstehe dein Problem noch nicht so ganz. Also kannst du dich nicht mehr einloggen, um deine Seite zu Bearbeiten, oder funktioniert das "Eigene Seiten editieren" nicht mehr? Was für eine Fehlermeldung kommt dann ganz genau?
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 20.07.2007, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hay Lukas,
die Fehlermeldung die kommt, wenn ich "eigene Seite editieren" anklicke, lautet:

"Hallo,
du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren!
Viel Spass mit deiner Seite!
Benjamin Lochmann
Webmaster homepage-baukasten.de"

Allerdings bin ich eingeloggt und andere Dinge, wie Photos verwalten, etc. funktionieren.
Gruß Nicoco
Beitrag20.07.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

OK, das Problem ist weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.07.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Ehm, das ist keine Fehlermeldung, das ist Das Editierfeld. Du hast ja anscheinend den Editor abgeschaltet, also steht da nun einfach nur der Quelltext drin.
Beitrag21.07.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Liebes Team

Oh weia- wie peinlich. Nah, wie war das noch mit dem "Wald" und den "Bäumen" und dem "nichts mehr sehen können"? Wink

Ich danke sehr für die Erklärung.
Smile
Wenn möglich, dann löscht doch bitte diese Peinlichkeit aus dem Fragenkathalog. Schäm.

Liebe Grüße Nicoco
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de