Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] IP sperren?

ich wollte fragen ob man personen den zugang zur homepage irgendwie sperren kann???? wäre nett wen mir jemand helfen kann


Zuletzt bearbeitet von schnuddils am 20.07.2007, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist (leider) nicht möglich.
Selbst wenn Du die IP hast, ist es nicht möglich, da sich die IP von Privatpersonen bei jeder Neueinwahl ändert.

Wink
______________
Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]
Beitrag20.07.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

hmmm...danke trotzdem .....
Beitrag20.07.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Gerne doch Very Happy
______________
Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]
Beitrag20.07.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Falsch! Es ist möglich! Leider nicht beim HPBK. Du kannst einfach alle Stellen, bis auf die letzten Drei eingeben, da sich bei der Neueinwahl nur die letzten drei Ziffern ändern. Und die Warscheinlichkeit, dass auch eine andere Person die restlichen 9 Ziffern in der Reihenfolge besetzt ist sehr gering.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 20.07.2007, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Nur mal so am Rande: Bei jeder Neueinwahl ins Internet ändern sich die letzten beiden Zahlen Wink

Zitat:
xx.xx.xx.xx


*closed, da erledigt*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de