Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: Seltsame Auslegung

Alle Award Threads werden zugemacht, da es dafür einen eigenen Thread gibt.

Verstehe ich das richtig, das sämtliche Awards nun in einem Thread stattfinden sollen?

Mein ganzer Thread, völlig für die Katz, das finde ich etwas merkwürdig und übertrieben.

Jetzt kann ich den Link neu machen, alles nochmal neu in einen anderen Threrad schreiben? Muss das denn sein, ist das denn nötig?
Beitrag20.07.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Sammelthreads haben den Sinn, dass es etwas übersichtlicher hier ist.

Dieser Bereich hier ist etwas chaotisch. Leider gibt es die Funktion nicht, dass ich bereits bestehende Threads in einem anderen einfügen kann.

Das tut mir leid.

Wenn sich dann in Zukunft alle dran halten, wird´s sicherlich bald übersichtlicher.
Beitrag20.07.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das ok das hier für Ordnung gesorgt
wird.Wir können schlecht meckern das hier die
Mods nicht dafür sorgen,anderseits wenn was
gemacht wird ,ist es uns auch nicht recht.
In dem Sammelthread sollte jeder die möglichkeit haben, seinen Award vorzustellen.
Den Start eines Awards sowie das Ergebniss kann
du ja weiterhin posten.
Wenn es daran liegt das der Thread im Juni von
mir eröffnet wurde ,kann man ja einen Mod bitten
einen neuen Thread zu öffnen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de