Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: Text ist nicht zu sehen

Bei meiner Seite habe ich einige Dinge von einem Hundefuttermittel-Hersteller einkopiert. Habe dies aber vorher mit diesen abgesprochen und geklärt, da ich von denen demnächst ein neuer Verteiler werden möchte.

Nun habe ich mir der Einfachheit halber den Text einfach von deren Seite wegkopiert, aber hier ist er nicht zu sehen, habe schon versucht die Farbe von schwarz auf blau und so aber das geht alles nicht. Habe sogar den Text nochmal versucht abzuschreiben... ist trotzdem wech... bis auf wenn man auf der Seite zunders-paradise dann den Text makiert... dann sieht man was da stehen sollte.

Weiß einer was des ist? Wäre echt dringend...


Zuletzt bearbeitet von zunders-paradise am 20.07.2007, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

nehm mal eine andere farbe du hast sicherlich weiß
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag20.07.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

@zunders-paradise:

hi,

ist das Problem damit erledigt, denn ich sehe nun auf deiner Seite jeden Text!?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de