Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel: Eigene Bilder verwalten: neue Kategorie erstellen

Hallo zusammen!

Da ich bei den Einstellungen keine Kategorien erstellen kann, wollte ich hiermit mal fragen, wie man das denn so macht(?) Ich habe die Einstellung gewählt, dass ich Bilder in verschiedene Kategorien verpacken kann, aber nach dem Bilder hochladen hab ich nur eine zur verfügung(allgemein). Kann mir bitte jemand helfen? Danke!


Zuletzt bearbeitet von kathisseite am 20.07.2007, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

hi,

also um eine neue Kategorie bei "Eigene Bilder verwalten" zu erstellen, musst du folgendes im Dial-Up Menü auswählen: Eigene Bilder verwalten -> Kategorie -> neue Kategorie erstellen. Dann gibst du der neuen Kategorie einen neuen Titel und lädst die gewünschten Bilder hoch.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.07.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Dankeschön! Very Happy
Beitrag20.07.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

kathisseite hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön! Very Happy


gerne Wink und danke für's Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de