Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel: HTML-Code in Textfeld anzeigen

wünsch einen guten abend'

hab mal eine frage:

ich hab jetzt mal ein HTML-Code, der lautet so:


Code:
<br><marquee direction="left">Hier deinen Text eingeben</marquee>


und zwar will ich denn in meine HP als download freigeben. Mein problem, wenn ich denn zum downloaden freigebe, dann muss ich 1. den code dafür in meine HP eingeben, ABER wenn ich auf "Seite editieren" klicke, dann sieht man denn code nich und dann kann man denn auch nich runterladen.

wie bekomme ich den in einen Kasten rein, von den man da aus, den kopieren kann Question Question

thxy


Zuletzt bearbeitet von shipyhome am 20.07.2007, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Code:
<textarea><br><marquee direction="left">Hier deinen Text eingeben</marquee></textarea>


Ändern mal bitte die Überschrift (für SuFu).
______________


Die neue Design-Sammlung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de