Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Neues Css-Design ?

Hallo, überall sehe ich nur noch "Baustelle-Umbau zum neuen Css-Design" : Habe ich nichts mitgekriegt oder hat sich nichts verändert? Muss man jetzt einen neuen Code benutzen, und wenn welchen?

Sorry, dass ich immer so dumme Fragen stelle ...

Gruss Severin
Beitrag20.07.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Es gibt nun ein CSS-Design, welches eine "weiße" Seite am Anfang hat. Du findest dieses Deign unter "Design einstellen" unter den Designs (vorher: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja).
Sollte aber nur von welchen benutzt werden, die CSS wirklich verstehen, da du alles selbst machen musst. Nur eine undefinierte Navigation und ein Textteil vom Seiteninhalt ist vorgegeben.
Beitrag20.07.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

ahhh, dass hatte dann was mit den testern zu tun...ich habe mal wieder nichts mitbekommen...danke!
Beitrag20.07.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

achja, was ist der vorteil an dem neuen design?
Beitrag20.07.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Völlig freies gestalten Wink

Es ist nichts durch CSS vordefiniert, das heißt du kannst viel mehr machen als in Iceblue.
Beitrag20.07.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

also arbeitet man gar nicht mehr mit css...womit denn dann? oder einfach mit allen klassen?
Beitrag20.07.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

doch du arbeitest schon mit CSS aber es gibt Klassen doch die kannst du benennen und dann Positionieren man könnte z.B. auch die Navigation links positinieren.

Edit hier sind noch einige weitere Informationen : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55241

(hauptsächlich der erste Post)

MfG Daniel
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 20.07.2007, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

hmmm...das hört sich gar nicht so schlecht an.

okay, ich bedanke mich noch einmal bei euch beiden und würde sagen dieser thread kann jetzt geschlossen werden.
Beitrag20.07.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Bitte, Danke für die Rückmeldung.

Würde sagen *closed*
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de