Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel: slide show von slide.com

Hallo,

ich habe mir bei slide.com eine Dia Showerstellt und den Code in meine HP eingefügt. Nun sind unter den Bildern drei Buttons (Links zu side.com) zusehen, die ich auch nicht aus dem Code entfernen kann, denn sonst sind die Fotos nicht mehr zu sehen. Ich habe nun auf anderen Seiten gesehen, dass diese Buttons nicht da sind (z.B. bei http:www.girlys-welt.de.tl, einen Link zu der Seite habe ich leider nicht hingekriegt Embarassed ) Was mache ich falsch?
Vielleicht kann mir jemand helfen, der sich mit slide.com auskennt.
Im voraus vielen Dank


LG Sabine


Zuletzt bearbeitet von toypudelgirls am 20.07.2007, 21:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Es kommt halt darauf an, was und wie du es verwendest Wink Es gibt dort auf der Seite ja mehrere Möglichkeiten. Einfach mal durch schauen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de