Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel: Love: Verbreitern?

hallo leute!

ich hab mal so ne frage:

kann man es beim Design LOVE irgendwie ändern, dass da am Rand immer so viel frei ist? ich hätte die Textseite in der Mitte dafür lieber etwas größer...

kann mir da jemand helfen?
wäre echt lieb!


Zuletzt bearbeitet von beachsunshine am 20.07.2007, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Vergrößern kann man dieses Design nicht, das geht nur mit Iceblue:

Die Breite des Designs Iceblue
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50050


Aber du kannst folgendes probieren, um das Design zu zentrieren:

Design einstellen ->

Text über dem Design:
Zitat:
<div align="center">
<table width="70%">
<tr>
<td><div align="center">


Text unter dem Design:
Zitat:
</div>
</td>
</tr>
</table>
</div>
Beitrag30.07.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: danke

das ist zwar nich genau das was ich wollte, aber immerhin mal ein anfang und eine kleiner alternative
also erst mal recht herzlichen dank für die antwort!!! Very Happy

sollte in nächster zeit doch noch ein weg bekannt werden, bei dem man die Mittelspalte vergrößern kann, würde ich mich über Informationen darüber sehr freuen !

liebe grüße
alessa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de