Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 23:42 (UTC)    
Titel: kann Quellcode nicht mehr aus Seite löschen

hey kann mir hier jemand helfen ich hab ausversehn den kompletten quellcode von emp bei mir im home eingefügt und jetzt bekomm ich es nicht mehr raus also um es genauer zu beschreiben seht selbst www.nfspro.de.tl


Zuletzt bearbeitet von nfspro am 21.07.2007, 00:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 23:56 (UTC)    
Titel:

hi,

dann stelle zunächst einmal folgendes ein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> Einstellungen editieren

Dann rufe die gewünschte Seite auf, in der der Quellcode wieder gelöscht werden soll und lösche ihn daraus.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.07.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Danke dir für dass was du mir geschrieben hast!!!
Beitrag21.07.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

nfspro hat Folgendes geschrieben:
Danke dir für dass was du mir geschrieben hast!!!


gerne Wink und danke für's Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de