Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel: Iceblue: Spalten nach Verbreiterung entfernen?

in dem desig Iceblue hab ich n proble, ich hab es n bissl breiter gemacht, und jetzt ist irgendwie so ne komische spalte in der mitte!
wie kann ich die wegmachn?

hp: www.witun.de.tl

danke


Zuletzt bearbeitet von witun am 21.07.2007, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Das kommt daher, da dieser Mittelteil aus Grafiken besteht und diese Grafiken nun zu kurz sind.

Hier die Klassen die du anpassen müsstest:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);background-color: #000000;}
td.edit_content_top{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);background-color: #000000;}
td.edit_content_bottom{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);background-color: #000000;}
td.edit_content_bottom2{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);background-color: transparent;}
-->
</style>


edit_content = Seiteninhalt

edit_content_top = Über Seitenihalt

edit_content_bottom = Unter Seiteninhalt

edit_content_bottom2 = Grüne Grafik unter gesamtem Seiteninhalt
Beitrag21.07.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de