Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel: Design Iceblue: Unter der Navigation

Hi,

ist es möglich, unter der Navigation Bilder, oder Tools einzubauen??

Danke für die Hilfe.

Klaus
Beitrag21.07.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Ein Bild so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>



Ein Tool so:

Zitat:
<style type="text/css">
table.ABC{position:absolute;left:60px;top:97px;}
</style>

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="ABC"><tr><td>Tool-Code</td></tr></table>


rot = CSS-Klasse, nach belieben ändern (müssen aber beide gleich heißen!)

blau = Code vom Tool

grün = Positionierung auf dem Bildschirm (Abstand nach links, Abstand nach oben)

So positionieren auf dem Bildschirm, bis es unter der Navigation ist Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 21.07.2007, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Danke erst einmal, aber es funktioniert so nicht. Habe versucht eine Grafik einzubinden, doch der Bereich unter der Navi bleibt leer.

Warum???

Klaus
Beitrag21.07.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Pazox hatte einen kleinen Fehler drinnen. Habe ihn aber ausgebessert. Er hatte eine geschweifte Klammer zu viel Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag21.07.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Ihr seid ja immer super schnell!!!

Kompliment dafür!!!

Aber wo muss ich den Code genau eingeben?? Einfach in Text über dem Design, oder zum td.edit nav- Bereich??

Klaus
Beitrag21.07.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

bei "Text über dem Design".
Du schaffst mit diesem Code eine eigene Klasse Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.07.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Danke Max, dass du dich nun auch einklinkst!!

Ich habe folgenden Code in " Text über dem Design " eingefügt:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/svveert-b1/gott_ist_rund.jpg);}
-->
</style>

Aber es tut sich nichts, schau nach!!

Gruß
Klaus
Beitrag21.07.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Das rote bitte entfernen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/svveert-b1/banner_b1_fertig2.jpg);}
td.headline{visibility:hidden;}
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jointt23/wasserstrudelgruen.jpg);background-attachment: fixed}
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jointt23/lastgruenbutton.jpg);border: 5px solid #DFDF18;}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jointt23/bt4hlsw_1.gif); background-color: transparent;}
td.nav_heading{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jointt23/btakywl_1.gif);background-color:#000000;}
td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.sidebar_heading{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jointt23/btakywl_1.gif);background-color:#000000;}
td.edit_content_top{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jointt23/contentgruen.gif);background-color:#000000;}
td.edit_content{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jointt23/gruenwolkedunkel.png);background-color:#000000;border: 5px solid #DFDF18;}
td.edit_content_bottom{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jointt23/contentgruen.gif);background-color:#000000;}
td.edit_content_bottom2{background-image:url(URL);}
td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.shouty{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jointt23/xtreme.png);background-color:#FFFFFF;}
td.shouty2{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jointt23/xtreme.png);background-color:#FFFFFF;}
td.shouty3{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jointt23/xtreme.png);background-color:#FFFFFF;}
td.shouty4{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jointt23/xtreme.png);background-color:#FFFFFF;}
td.shouty5{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jointt23/xtreme.png);background-color:#FFFFFF;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url();}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url();}
td.edit_content_bottom:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jointt/mussreinmadebyjointt.gif);background-color:;}
tr.checked_menu td{background-image:url(
http://img.webme.com/pic/j/jointt23/gelbbuttonnav.gif);}
tr.checked_menu td:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jointt/btsawul_1.gif);}
-->
</style>
Beitrag21.07.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Einfügen funktioniert. Jetzt muss ich nur noch wissen, welches Maß die Bilder haben dürfen.

Die Grafik, die ich eingefügt habe, wurde mehrfach dargestellt.

Danke für eure Mühe!!

Klaus
Beitrag21.07.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Das sieht für mich wie eine zusätzliche Box aus.

Wie groß ist die???

Kann man auch einen Abstand zur Navi herstellen???

Hoffe, dass ich nicht zu lästig bin!!!

Klaus
Beitrag21.07.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Iceblue-Boxen sind 160px breit.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.07.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

habe es nun wieder Rückgängig gemacht.

Habe mir vorgestellt, dass Grafiken frei unter der Navi zu setzten sind.

Also, in Originalgröße ohne zusätzlichen Hintergrund und mit Abstand zur Navigationsleiste.

Aber, dass geht wohl nicht!!

Trotzdem vielen Dank!!!

Klaus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de