Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel: Intro: Button Schriftart?

Hallo,

ich wollte die Schriftart des Intro Buttons verändern (Comic Sans MS oder Little Lord Font Leroy (wie auf dem Header)). Ich habe den Code
<font face = "Comic Sans MS">Bitte hier clicken </font> dort eingefügt, wo der Text für den Button eingegeben wird.
Unter "Einstellungen" habe ich vorher bei "HTML Editor" aud "Ja" gestellt.
Leider stand nachher auf dem Button " font face=" und daneben der Text.
Was habe ich falsch gemacht?
Über Hlfe würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Sina


Zuletzt bearbeitet von irishredsetter am 21.07.2007, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

gebe mal diesen Code bei "Text vor dem Eintreten Button" ein.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input{font-family:Comic Sans MS;}
-->
</style>
Beitrag21.07.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo Max,

hat leider nicht geklappt. Der Code stand dann auf dem Intro-Hintergrund. Als ich ihn entfernen wollte, habe ich irgendwie den Eintritt-Button mitgelöscht Embarassed . Nun kann man die Seite nicht mehr betreten und der untere Teil des Intros ist auch weg. Kann man da noch was retten?

Liebe Grüße

Sina
Beitrag21.07.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Du musst den HTML Editor ausschalten, das geht bei Einstellungen => Den HTML-Editor NICHT anzeigen => JA

Dann mal das Intro deaktivieren und wieder aktivieren Wink


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag21.07.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hab ich gemacht, aber es bleibt so!

LG Sina
Beitrag21.07.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

nach einer Weile wird der Button angezeigt.
(ca. 10-20sek.)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.07.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Nee, leider nicht. Das Intro ist nach der Dia-Show wie abgeschintten. Weiß jemand Rat. Ich kann mir nicht erklären, wie das kommt.

LG Sina
Beitrag21.07.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank an alle, die mir helfen wollten. Ich hab's inzwischen wieder hingekriegt.
Die Schrift des Buttons werde ich wohl jetzt nicht mehr ändern.

LG Sina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de