Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel: Banner auf Homepage einfügen

Bin neu und brauche Hilfe! Wie kann ich einen Bannercode eintragen. Beim Quellcode wird er zwar angezeigt, aber ich sehe ihn nicht auf meiner Seite. Sad


Zuletzt bearbeitet von geld-mit-internet am 21.07.2007, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

du meinst in einem Textfeld, oder?
Dann schaue dir mal dieses Tutorial an:

Text/ HTML/ CSS-Code im Textfeld (Textarea) anzeigen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53056
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.07.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Verstehe ich das richtig, dass du deinen Bannercode auf deiner Seite anzeigen lassen willst?
Wenn ja dann nimm den folgenden Code:

Code:
<textarea>Hier dein Bannercode</textarea>
Beitrag21.07.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

ist hier meine erste HP. Habe schon vorgefertigte Banners, aber weiß nicht wie ich diese hier eintrage bzw. sichtbar mache.
Beitrag21.07.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hier im Forum oder wo? Ich versteh des nicht genau, was du meinst.

Für Forum wär dann das der Code:

Code:
[url=Deine HP][img]Deine Bild URL[/img][/url]
Beitrag21.07.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Nicht hier, bin gerade beim erstellen meiner ersten HP, weiß aber nicht so genau wie das geht und bin dabei auf das erste Problem gestoßen, nämlich einen Banner eintragen auf dieser HP. dachte, daß ich hier Hilfe finde.
Beitrag21.07.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

also du meisnt sie nur anzeigen - ohne Code oder?
Dann lese dir mal dies durch:

Wie bekomme ich Biolder auf die Homepage?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2690


Banner sind ja eigentlich auch Bilder Wink
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 21.07.2007, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de