Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel: Kontakformular/ Gästebuch selber machen

Hallo ich suche einen CODE denn ich komplett anpassen kann wie ich möchte also ich will jetz nich hier wieder links bekommen wo ich welche erstellen lassen kann ich möchte ienfach einen CODE wo ich alles anpassen wie möchte als

schriftfarbe
was da stehen soll
schriftgröße
schriftart
spalten höhe und länge
button halt alles um en richtig geiles kontakformular zu erstellen
______________
Neu auf meiner Homepage
ICQ-Status Box Service und Design Service
alle mal reinschauen es lohnt sich


Zuletzt bearbeitet von sonyman am 21.07.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.07.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<form action=mailto:"Deine E-Mail" method="post">
<!-- Einzeilige Textfelder -->
<table>
<tr>
<td>Vorname:</td>
<td><input name="VName" type="text" size="15"></td>
<td>Name:</td>
<td><input name="Name" type="text" size="15"></td>
</tr>
<p>
<tr>
<td>Stra&szlig;e:</td>
<td><input name="Strasse" type="text" size="25"></td>
<td>Nr.:</td>
<td><input name="StrNr" type="text" size="5"></td>
</tr>
<p>
<tr>
<td>PLZ:</td>
<td><input name="PLZ" type="text" size="7"></td>
<td>Ort:</td>
<td><input name="Ort" type="text" size="23"></td>
</tr>
<p>
<tr>
<td>Land:</td>
<td><input name="Land" type="text" size="25"
value="Schweiz"></td>
</tr>
<p>

<!-- Mehrzeilige Textfelder -->
<tr>
<td>Kommentar:</td>
<td colspan="3"><textarea name="Kommentar" cols="50"
rows="4"></textarea></td>
</tr>

<!-- Schaltflächen -->
<input type="submit" value="Abschicken">
<input type="reset" value="Zur&uuml;cksetzen">
</form>
Beitrag21.07.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

also THORTE der code is super aber wenn ich denn änder funtz der net und sowie er jetz ist funtz er auch net alles funtz nur das absenden nicht
was kann das prob sein

ACH UND JETZ SUCHE ICH EINEN CODE UM EIN EIGENES GÄSTEBUCH ZU ERSTELLEN
______________
Neu auf meiner Homepage
ICQ-Status Box Service und Design Service
alle mal reinschauen es lohnt sich


Zuletzt bearbeitet von sonyman am 21.07.2007, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

sonyman hat Folgendes geschrieben:
also THORTE der code is super aber wenn ich denn änder funtz der net und sowie er jetz ist funtz er auch net alles funtz nur das absenden nicht
was kann das prob sein

ACH UND JETZ SUCHE ICH EINEN CODE UM EIN EIGENES GÄSTEBUCH ZU ERSTELLEN


Wenn man auf abschicken klickt, geht dein E-Mail Programm auf, welches du installiert hast!
______________


Die neue Design-Sammlung


Zuletzt bearbeitet von thorsten-mayer am 21.07.2007, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

also bei dem code öfnet sichj danach outlook express bei mir, ich denke mal, das das dann net mehr sinn und zweck der sache ist.

Ohne wärs cool.
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag21.07.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Ja, aber ich glaub nicht, dass das mit reinem HTML ohne externen Anbieter geht.
Wenn ich mich täusche, bitte sagen, ich will es auch wissen.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag21.07.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hi,

um hier mal etwas Klarheit hinein zu bringen.

Also ein Kontaktformular/ Gästebuch kann man zwar selbst erstellen, wie z.B. mit PHP, was hier aber nicht geht.

Das heißt, du kannst es nur mithilfe eines externen Anbieters, wo es gehostet ist in deine Homepage einbinden, oder benutzt eben die jeweiligen Extras dazu, oder eben so programmierst, dass sich dazu dein E-Mail Programm öffnet, wie schon zuvor beschrieben.

Beim Kontaktformular kannst du ja z.B. auch selbst eigene Felder erstellen.

Wie gesagt, sonst nutze externe Anbieter:

Kontaktformular-Generator:
- http://onlyfree.de/kostenlose_formmailer.php
- http://www.formular-generator.de/formular-erstellen/
- http://www.ekiwi.de/tools/kontaktformular/formgen.htm
- http://www.lutz-nelde.de/formgen/formgen.htm
- http://www.dw-formmailer.de/form.php
- http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dssid=913&dsmid=62282
- http://www.onetwomax.de/info/formmailer/

Ein Gästebuch findest du bei Google auch ganz einfach unter dem Suchbegriff "Gästebuch".
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 21.07.2007, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

ich hab ma ne frage, wie funktioniert eigentlich das Kontaktformular von Homepage Baukasten?? Das muss ja dann auch irgendwie nen anbieter haben oder ist da dann homepagebaukasten seklbst der anbieter??
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag21.07.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

unihockeyu17-tsge hat Folgendes geschrieben:
ich hab ma ne frage, wie funktioniert eigentlich das Kontaktformular von Homepage Baukasten?? Das muss ja dann auch irgendwie nen anbieter haben oder ist da dann homepagebaukasten seklbst der anbieter??


Ja, das funktioniert mit PHP. Deswegen kann man von den Extras auch nicht so einfach den Quelltext kopieren, da es dann nicht mehr funktioniert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.07.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

schade, jetzt wollte ich eigentlich sagen, nehmen wir einfahc den homepage baukasten code, aber wenn das net geht, kann man halt nix machen
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag23.07.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Aber das heißt ja:
man quält sich einen ab um ein schickes Formular zu erstellen (hab dafür nen alten infohefter rausgekramt) und der arme typ, der in das formular schreibt will die sache abschicken, und dann darf er in outlook alles nochmal eingeben??
Beitrag23.07.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

media-dump hat Folgendes geschrieben:
Aber das heißt ja:
man quält sich einen ab um ein schickes Formular zu erstellen (hab dafür nen alten infohefter rausgekramt) und der arme typ, der in das formular schreibt will die sache abschicken, und dann darf er in outlook alles nochmal eingeben??


Nein, in Outlook erscheint die fertige Mail, man muss nur noch auf senden drücken. Trotzdem is das dumm, aber PHP geht hier ja nicht.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de