Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: Counter: Besucherzahl nicht korrekt

hallo
ich finde es ja eigentlich ganz toll, dass man die besucherzahlen sehen kann. mir ist allerdings unverständlich, wie 1 besucher, der auf mehreren ( hier z.b. auf 4 ) seiten rumstöbert als insgesamt 4 besucher gezählt wird. da freut man sich, dass am ende eines tages 40 besucher auf der hp waren, in wahrheit waren es allerdings nur 10.
lg wildbuffalo


Zuletzt bearbeitet von wildbuffalodancer am 21.07.2007, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Problem hat ein Mod schon weitergeleitet -es besteht wirklichh ein Problem...
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de