Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel: Webseite in Suchmaschine (z.B. Google) eintragen

Ich habe mir vor ca. 1 Monat eine Homepage eingerichtet.
Nun schaue ich bei Google nach, ob die Homepage registriert ist und bekomme die Fehlermeldung 404 bei Google. Kann mir einer sagen, was ich jetzt verändern muß, daß Google die Homepage findet? Confused
Die Homepage heißt: Tagesmutter-HelgaBachmann

Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe wohl schon einiges versucht, komme aber so nicht weiter.
Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von tagesmutter-helgabachmann am 21.07.2007, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Du musst dich selber bei Google eintragen:

http://www.google.de/addurl/
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag21.07.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

hi,

nähere Informationen findest du auch hier:

Webseite in Suchmaschine (z.B. Google) eintragen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55402


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de