Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel: neue Homepage: Bestätigungs-Code falsch

Hallo ich wollte ne neue homepage erstellen aber angeblich ist der Bestätigungs Code falsch keine ahnung warum so steht der in der e-mail Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von charmed4life am 21.07.2007, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel: Support

Der Bestätigungscode muss vollständig übertragen werden. Wenn nur ein Zeichen verändert wurde oder weggelassen wurde, geht es nicht mehr.
Ansonsten kann dir hier niemand helfen, da wirst du dich an den Support wenden müssen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag21.07.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

doch ich kann noch helfn Wink

Schreibe eine Mail mit dem Betreff "Aktivierung" an activate[ätt]homepage-baukasten.de von der E-Mail-Adresse, welche du bei der Anmeldung angegeben hast
([ätt]=@; Spamschutz).

Diese Mail wird autom. Bearbeitet -soltte daher nach dem Versand nicht lange dauern.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.07.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: Bestätigungscode

Ja, diese Methode hatte ich wieder vergessen, weil es noch ziemlich neu ist.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de