Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: Flashbanner einfügen?

Ich habe ein Problem:
Ich habe mir einen Flash-Banner erstellt und auf meine festblatte gespeichert. Nun weiß ich nicht wie ich die HTML von dem Banner herausfinden kann, damit ich den Banner auf meine Hompage bauen kann.
MFG Laurin


Zuletzt bearbeitet von freeriders-kochertal am 21.07.2007, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Nun musst diesen Banner bei einem Filehoste hochladen wie www.onlinestuffs.com

Dann erhälst du eine Adresse zum Banner und machst wie folgt weiter:

Hier der Flash-Player-"Code". Füge Deinen SWF-Link ein sowie die Breite und Höhe :

Zitat:
<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de