Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre: Nur auf bestimmten Seiten?

ich wollte gerne mal wissen ob man das mit der rechtsklick sperre auch bei dem extra versteckte seiten rausmachen kann?
also da wollte ich auch bilder reinstellen und die rechtsklick sperre rausmachen.wäre toll
und schaut mal auf meiner hp vorbei

www.stephiegirlbeach.de.tl/
Very Happy


Zuletzt bearbeitet von stephiegirlbeach am 21.07.2007, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Du müsstest wenn dann das Extra "Rechtsklicksperre" deaktivieren und diesen Code im Quellcode der gewünschten Seiten einfügen, wo die Rechtsklicksperre noch sein soll:

Zitat:
<script language=JavaScript>
var message="";
function clickIE() {if (document.all) {(message);return false;}}
function clickNS(e) {if
(document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
if (e.which==2||e.which==3) {(message);return false;}}}
if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
</script>


Mehr dazu:

Kopierschutz & Rechtsklick-Sperren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662


Zuletzt bearbeitet von pazox am 21.07.2007, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel: danke sagen und noch eine frage

he danke das geht wirklich . gute Möglichkeit für die versteckte seiten. ja okay und ich hab noch eine kleine frage! kann ich da jetzt auch wieder so ne ermanung bei der echtsklick sperre reinmachen z.b. falsch geklickt , benutzte nächstes mal die linke maustaste" . wenn ja könnte mir jemand sagen wie? das wäre echt total lieb Razz
Beitrag22.07.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

So geht das, zwei mal das rote mit dem gelichen Text ersetzen Wink:

Zitat:
<script type="text/javascript">
<!--

function IE(e)
{
if (navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer" && (event.button == "2" || event.button == "3"))
{
alert('TEXT');
return false;
}
}
function NS(e)
{
if (document.layers || (document.getElementById && !document.all))
{
if (e.which == "2" || e.which == "3")
{
alert('TEXT');
return false;
}
}
}
document.onmousedown=IE;document.onmouseup=NS;document.oncontextmenu=new Function("return false");

//-->
</script>
Beitrag22.07.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel: geil!!!!!!!!!!

geil!!!!!!!!! danke ,wieder was neues dazu schaut doch mal vorbei auf meine hp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de