Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: GIMP Portrait-Tutorial?

Hey @ all,
ich hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden zu meinem "Problem":

Gibt es ein Video oder eine gute Anleitung, wie man mit GIMP "alles mögliche" im Gesicht und auf der Haut ändern kann??

Wie hier, nur ist das ja keine Anleitung, wie es wirklich geht... http://gimps.de/gimp/bilder-fotos/hautpflege/index.htm


Zuletzt bearbeitet von mischa-schaefer am 21.07.2007, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Sind doch gute Tutorials. Ich weiß gar nicht was du hast. Es gibt Tutorials, da musst du selber auch ein bisschen mit denken, damit da was klappt. Das Tutorial macht dir nichts, es gibt nur eine Beschreibung oder einen Hinweis, wie es gemacht wird Wink

Oder such dir ein Gimp Forum und frag da mal nach Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de