Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: [erledigt] Tabelle wird nicht ganz angezeigt

Ich habe eine Tabelle gemacht. 251 Zeilen, 3 Spalten. Aber auf der HP werden 244 und eine halbe angezeigt. Wie kann ich die 6 wieder dazu machen?

Das war total viel Arbeit und neu machen würde viel zu lange dauern. Sad


Zuletzt bearbeitet von ichderbaumeister am 21.07.2007, 20:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

hi,

wie hast du die Tabelle denn erstellt? Mit dem Baukasten Editor oder Word?

Wie heißt die Seite, wo sich die Tabelle befindet?

Welchen Browser verwendest du?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.07.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Internet Explorer. Und die Tabelle habe ich mit dem Editor gemacht.

Unten ist der Fehler:

http://worldofmg.de.tl/Ahnenst.ae.tte.htm

Mein Kumpel hat die Tabelle angefangen. Wir machen die Seite zusammen, also ich helfe ihm dabei. Very Happy
Beitrag21.07.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Also es gibt zwar ein Zeichenlimit, das ca. bei 16-19.000 Zeichen pro Unterseite liegt, aber bei dir sind es wohl noch weniger, deswegen verstehe ich es jetzt nicht ganz.

Ich habe dafür leider im Moment keine wirkliche Lösung. Also entweder fügst du den Rest der Tabelle auf einer anderen Seite ein oder versuche evtl. mal zwei Tabellen auf einer Seite nebeneinander zu erstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.07.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Irgendwie funktioniert jetzt gar nichts mehr!

Kann man nicht einfach 6 Zeilen hinzufügen?


EDIT: Muss doch so sein das es zu viel ist!

Wie bekomme ich den 2 Tabellen nebeneinander mit abstand hin?

Oder kann man das noch ändern, also das die Seite unten länger wird?


2. EDIT:

Ok, muss mich damit wohl abgeben. Crying or Very sad

Hab ich halt meine Liste nur bis 200.

Trotzdem danke.


Zuletzt bearbeitet von ichderbaumeister am 21.07.2007, 20:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de