Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel: phpBB-Forum auf Seite hosten

hallo,

ich meine...nix gegen das forum von homepage-baukasten.de, aber das von phpBB bietet einfach mehr wenn ich das mal so sagen darf.

und ich habe schon ein forum bei denen, das ist aber leider bei foren-city.de gehostet. kann ich das hierdrauf ziehen??

das wär supa... Wink


Zuletzt bearbeitet von loeer am 22.07.2007, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, hier beim Homepage-Baukasten kannst du kein Forum hosten. Tue dies doch z.B. bei www.funpic.de oder www.ohost.de !
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.07.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

naja, genau das will ich ja nciht.

ich will nur mein forum (....foren-city.de) und meine bilder von meiner seite be hompegaebaukasten.de zusammen auf einer seite haben. und das am besten kostenlos Rolling Eyes

ich glaub sowas gibts nit kostenlos oder??

hat jemand eine GÜNSTIGE alternative??
Beitrag22.07.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Kauf dir Webspace. Dann kannstes da hochladen. Außerdem ist das Forum hier die PHPBB2 Foren Software.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag22.07.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Probier dochmal dies aus:

Eine externe Seite einbinden (Forum)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de