Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: Domain (Homepage Adresse) ändern

Ich wollte meinen Domain Namen bei www.nic.de.vu ändern aber das ging nicht könntet ihr mir sagen wie ich das machen soll?


Zuletzt bearbeitet von fun-one am 21.07.2007, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das liegt da dran, dass nic.de.vu die Endung .de.tl nicht akzeptiert.

Bei www.nic.de.tl kannst du dir eine andere Domain (Homepage Adresse) besorgen und dann auf die alte Adresse autom. umleiten.

Siehe auch:

E-Mail und Homepage Adresse ändern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28048


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.07.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Dankö! Very Happy
Beitrag22.07.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

fun-one hat Folgendes geschrieben:
Dankö! Very Happy


gerne Wink und danke für's Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de