Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Bilder auf meine Homepage ein?

Ich habe verschiedene Kategorien gemacht für die bilder, hab diese auch dort hineingetan, aber auf meiner page, seh ich diese Kategorien nirgends..dort bei der navigation heisst es genau home kontakt und gästebuch.
Was muss ich machen um dort, eine Kategorie zu erstellen mit Bildern drin??


Zuletzt bearbeitet von smilesmile am 21.07.2007, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 22:57 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst deine Bilder entweder einzeln auf eine Seite einfügen, oder eben mithilfe des Extras Galerie.

Bilder hochladen und einfügen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, was ins Internet hochgeladen werden soll
4. klicke dann auf "öffnen" und anschließend auf "Bilder hinzufügen"
5. nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen
6. gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen

Siehe auch:
Wie bekomme ich Bilder auf die Homepage ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2690

Das Extra ----> Galerie:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20157


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de