Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel: All-In-One Messenger

hey~

kennt ihr eigentlich irgendwelche so "All-In-One Instant Messenger"?

ich meine damit ich starte ein prgramm
und melde mich damit gleichzeitig bei ICQ, Skype, MSN, AIM, Google-Talk usw. an

ich hab mal gesehen, dass es sowas auch für homepages geben soll Rolling Eyes


zum Besipiel sowas: http://pidgin.im/pidgin/home/
______________
.
Beitrag22.07.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ich kenne nur ein der ICQ und AIM hat ... . Er heißt QIP und hat bei ICQ (vielleicht auch AIM ich hab es nicht) viele Extras und ist Werbefrei. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Du findest ihn auf www.qip.ru. Ich kenne auch noch Miranda, aber weiß nicht so viel, nur dass es auch viele Messengers in einem hat!
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 22.07.2007, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.07.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de