Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel: Probleme beim Uhreinstellen

Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich würde bei meiner Homepage gerne die Uhr einstellen in der rechten Box. Wenn ich bei "Design einstellen" auf "Uhr" und dann auf "Design einstellen" klicke, springt die Seite jedoch wieder zurück auf die vorherige Seite und die Uhr ist auch weiterhin nicht zu sehen, die Box bleibt leer. Ist das ein technisches Problem, oder mache ich was falsch....? Ich finde das schade, daß das bei mir nicht klappt, denn ich finde die Uhr ein schönes Extra.
Ich muß dazu sagen, daß es gestern wunderbar klappte, aber mittlerweile ist die Uhr wieder verschwunden von der Seite. Schade!


Zuletzt bearbeitet von jonbrandislife am 22.07.2007, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ich kann die Uhr auf deiner Seite in der rechten Box sehen.

Vielleicht hast du den Adobe Flash Player nicht installiert. Hier der Downloadlink:

http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&promoid=BIOW
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de