Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel: eigenes Web-Radio auf Homepage

ich hab eigene radio und weiß nich wie ich diesen radio auf meine seite rein machen kann
danke


Zuletzt bearbeitet von icecube-sdt am 23.07.2007, 00:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 23:21 (UTC)    
Titel:

hi,

also um ein eigenes Web-Radio auf der Internetseite betreiben zu können, musst du es per PHP in deine Seite einbinden. das heißt, du musst es erst auf einem geeigneten Server hochladen.

Siehe auch:
Web-Radio / Internet-Radio-Streams :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16851
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.07.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

ich hab schon eigennes radio ich will blös das er auf meinen hp spielt
Beitrag25.07.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

icecube-sdt hat Folgendes geschrieben:
ich hab schon eigennes radio ich will blös das er auf meinen hp spielt


Also dann musst du den Stream auf einem Server hochladen. Hier beim Bauaksten geht das allerdings nicht.

Probiere es doch mal bei www.funpic.de oder www.ohost.de .
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de