Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: Meine Homepage wurde kopiert

Hallo, wieder mal hat ein admin meine gesamte page geloadet und bei sich hoch geladen!!

ORIGINAL= www.starspain.de.tl

FAKE= www.residentevil.de


Man kann noch in den news meinen Forum Namen SHADOWVIRUS sehen und im BEREICH TO LINK US kann man noch den original url lesen!!!


Was kann ich tun um die Seite nicht mehr zu sehen wenn ich www.residentevil.de eingebe??

Was habe ich für Möglichkeiten??

Ich bitte um Hilfe -.-






---------------------------------->

EDIT=

http://www.residentevil.de/-div-align=-g-center-g--Impressum.htm
da sieht man noch mein original impressum da steht auch mein url, das mit dem TO LINK US hat er schon entfernt -.-


Zuletzt bearbeitet von starspain am 23.07.2007, 00:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

das ist keine Baukasten-Seite.
Schreibe dem Inhaber mal eine Mail mit einer Frist von 14Tagen.
(Keine E-Mail!!!).
Kontaktdaten findest du bei http://denic.de
Dort musst du bei der Domainabfrage die Domain eingeben.
Dannach Nutzungsbedingungen lesen und aktzeptieren oder Ablehnen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag22.07.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Danke dir!!
Aber wieso solle ich dem keine e-mail schreiben?? Soll ich den anrufen oder wie soll ich den kontaktieren??
Beitrag22.07.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

starspain hat Folgendes geschrieben:
Danke dir!!
Aber wieso solle ich dem keine e-mail schreiben?? Soll ich den anrufen oder wie soll ich den kontaktieren??

Hi,

Per Post/Fax - da dies zurück verfolgbar ist.
Am besten einen Brief+Rückschein.
Wenn du eine Mail schreibst kann er sagen, er hätte nie was bekommen.
Da reicht die Kopie im E-Mail Fach nicht aus.

Probiere es mal per Mail - wenn das nicht hilft per Post...
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag22.07.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
starspain hat Folgendes geschrieben:
Danke dir!!
Aber wieso solle ich dem keine e-mail schreiben?? Soll ich den anrufen oder wie soll ich den kontaktieren??

Hi,

Per Post/Fax - da dies zurück verfolgbar ist.
Am besten einen Brief+Rückschein.
Wenn du eine Mail schreibst kann er sagen, er hätte nie was bekommen.
Da reicht die Kopie im E-Mail Fach nicht aus.

Probiere es mal per Mail - wenn das nicht hilft per Post...

Ja der admin ist korrekt der klaut nix, nur is er beruflich so eingespant das er einem deepen die server rechte gegeben hat und der klaut Smile

Ich bin froh das es leute wie dich gibt!!
Danke dir vielmals Smile
Beitrag22.07.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

also passt jetzt alles?
Wenns noch fragen gibt Fragen (dafür gibts ja Support-Foren Wink)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag22.07.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Tja, das Problem, dort snid verschiedene Adressen angegeben. Schreibe am besten an beide. Doppelt hält besser. Wink

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de