Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: kann mich nicht im Forum einloggen

hallo

ich schreibe hier für jemanden, der auch eine HP vom baukasten hat, diejenige kann sich auf ihrer HP einloggen um diese zu bearbeiten, aber kann diese HP-Daten nicht zum einloggen im Baukastenforum verwenden.

wieso kann sie das nicht, es kommt immer eine fehlermeldung, das entweder das eine oder das andere falsch ist.

es handelt sich um diese HP

www.rira-reisen.de.tl


vielen dank für die bemühungen


Zuletzt bearbeitet von unserkeks am 23.07.2007, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hat derjenige schon mal sein Passwort geändert?

MfG Daniel
______________
Beitrag22.07.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Für das Homepage-Baukasten.de-Forum gilt das allerserste Passwort, was bei der Anmeldung angegeben wurde und nicht das aktuelle Passwort.

Benutzername ist die Domain der Homepage ohne "www." und ".de.tl".


Zuletzt bearbeitet von pazox am 22.07.2007, 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

das passwort ist niemals geändert worden.
Beitrag22.07.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Ja, dieses Problem hat auch ein Freund von mir. Username: phisto. Er kann sich auch nicht einloggen, obwohl alle Daten richtig sind.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag22.07.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

jaja das hab ich auch mit Palm.de.tl Rolling Eyes

Deshalb schreibe ich ja auch mit Palm22^^


Palm Wink
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag22.07.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel:

hi,

dann meldet euch bitte per E-Mail bei support-de[-at-]webme.com !! Danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de