Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel: Profi Statistiken - Login

Hallo,

wenn ich das Extra "Profi Statistiken" aktiviere, und auf den dort angegebenen Link klicke, werde ich zwar zu stats.de weitergeleitet, aber ich werde nicht eingeloggt, sondern es wird nur die Startseite angezeigt. Wenn ich es mit meiner Homepage (anti-icq-kettenbriefe) und dem dazugehörigen Passwort (nie geändert) versuche, kann ich mich auch nicht einloggen. Wenn ich versuche das Passwort anzufordern, wird angezeigt, dass der Account nicht exestiert. Ich gebe als Accountnamen "anti-icq-kettenbriefe" an.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag22.07.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Wenn du unter "Extras editieren" auf "Profi-Statistiken" gehst, dann musst du einen Haken bei "Ich möchte mich kostenlos bei stats.de anmelden" machen.

Danach klickst du auf "Anmelden".

Nach einer kurzen Zeit sollte ein Link kommen, womit du direkt eingeloggt wirst auf stats.de. Danach kannst du unter "Mein Account" das Kennwort ändern.


Zuletzt bearbeitet von pazox am 22.07.2007, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

außerdem kommt nach der erfolgreichen Regestrierung eine E-Mail mit weiteren Daten.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de