Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: Aggro Berlin ist am Start

Aggro Berlin -- lange nichts mehr gehört - jetzt wieder aktuell:

Mit B-Tight Hit "Ich bins" ist wieder aggro in Stimmung!

Zudem Sido - Ich und meine Maske!

www.AggroGold.tv
Beitrag22.07.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Aggro ist scheiße.

Die Leider sind nicht umsonst auf dem Index.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag22.07.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Aggro ist scheiße.

Die Lieder sind nicht umsonst auf dem Index.

Gruß,
Lars


Ob auf dem Index oder nicht, Aggro Berlin ist Pseudokacke, sinnlose Texte "hochintelligente" Rapper (?!!)

Einfach scheiße, da hast du Recht
Beitrag22.07.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Aggro ist scheiße.

Die Lieder sind nicht umsonst auf dem Index.

Gruß,
Lars


Ob auf dem Index oder nicht, Aggro Berlin ist Pseudokacke, sinnlose Texte "hochintelligente" Rapper (?!!)

Einfach scheiße, da hast du Recht



Was will man jetzt mehr dazu sagen? Aggro Berlin ist der größte Shit den ich je gehört habe! Einfach Assig die Musik! Mehr glaube ich braucht man auch gar nicht zu sagen oder?^^
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag22.07.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ey jo, seid ihr auch alle schön aggro?
Mad Mad

Man "Aggro Berlin" ist scheiße und der Thread ist sinnlos.
Ich mache doch auch kein Thread auf, wenn die No Angels oder sonst wer nen neues Lied rausgebracht haben Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 22.07.2007, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Aggro ist scheiße.

Die Leider sind nicht umsonst auf dem Index.

Gruß,
Lars


da hast du recht ich höre mir sowas net an
Beitrag22.07.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Also um es zu sagen: Die Forengemeinde ist überwiegend gegen "Aggro"?

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag22.07.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Also um es zu sagen: Die Forengemeinde ist überwiegend gegen "Aggro"?

Gruß,
Lars


ja ich bin dagegen weil so ein scheiß höre ich mir net an^^
Beitrag22.07.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Das sagtest du bereits Laughing

Naja, ist ja egal.

Ich finde diesen "aggro"-scheiß einfach nur nervig, aber mir geht es darum, dass niemand einen Thread aufmachen muss, weil jemand nen neues Lied rausgebracht hat.
Wenn das jeder machen würde, dann hätten wir morgen 100 neue Threads oder so....
Ich denke nicht, dass das hier jemanden interessiert und WENN jemand diesen aggro-scheiß hört, dann wird er schon selber mitkriegen, dass ein neues Lied rausgekommen ist Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.07.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Also um es zu sagen: Die Forengemeinde ist überwiegend gegen "Aggro"?

Gruß,
Lars

naja rappen können sie ja aber die texte sind hirnlos und ergeben keinen sinn Wink
______________
Beitrag22.07.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Also um es zu sagen: Die Forengemeinde ist überwiegend gegen "Aggro"?

Gruß,
Lars


ja ich bin dagegen weil so ein scheiß höre ich mir net an^^

wenn ich diesen scheiß höre platz mir das trommelfell

und dazu noch ein video?
ich glaub ich bin blind
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag22.07.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Das waren auch vielleicht die Vorbilder von Tokio Hotel. Da gehts mir genauso.

Zitat:
Schrei, wenn du nicht weiter weißt ...

Mensch noch lauter schreien kann ich nicht. Laughing


Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 22.07.2007, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de