Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel: Probleme mit Hintergrund

Hallo,
ich fand hier einen Post wo gezeigt wurde wie man die hintergrundfarbe veändert. Nachdem ich die Farbe mit

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bottom{background-image:url(); background-color:00F0CC;}
-->
</style>
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image:url();
background-color:00F0CC;}
-->
</style>

verändert habe , sah mein seite so aus.

Bild: http://img221.imageshack.us/img221/3901/bild3mq2.jpg

Nun blieb mir der weiße Rahmen (mit roten Pfeilen gekennzeichnet). Meine erste Frage wie kann ich den auch dunkel machen, damit es besser passt??

und meine 2 frage ist: wenn ich was reinschreibe und dem text einen farbigen Hintergrund hinzufüge dann entsteht so etwas

Bild:http://img73.imageshack.us/img73/8707/bild1nw5.jpg

wie kann ich die dazwischen liegenden schwarzen Zeilen auch türkis machen?Damit es aussieht als ob es eine Box wäre. Ich habs mit Leerzeichen versucht damit funktionierts auch aber die Wörter sind dann überall verstreut und man kann sie nicht zentrieren.

ich hoffe ihr versteht meine "Beschreibung"
danke im vorraus

MfG fritz
______________
[img:11bdbc45c8]http://pictransfer.de/uploads/hot23ee6d90bcgif.gif[/img:11bdbc45c8]
[img:11bdbc45c8]http://hot-rnb.de.tl/sig.png[/img:11bdbc45c8]


Zuletzt bearbeitet von hot-rnb am 24.07.2007, 09:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Versuch mal diesen Code einzusetzen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bottom{background-image:url(); background-color: #00F0CC;}
td.edit_content{background-image:url();
background-color: #00F0CC;}
-->
</style>
Beitrag23.07.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von hot-rnb am 24.07.2007, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von hot-rnb am 24.07.2007, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de