Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel: Verlinkte Bilder in PopUp-Fenster öffnen

Hallo,

ich wollte nur ungern eine Galerie dafür eröffnen, deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist diese Bilderlinks: http://mark-test.de.tl/Streckenplan.htm , statt in einem neuen Browserfenster, in einem PopUp-Fenster ähnlich wie hier: http://img.webme.com/pic/m/mark-test/beispiel.png zu öffnen: ?

Ich bedanke mich voraus,

MfG Mark

PS: Das ist nur ein Test für die HP eines Freundes. Deswegen sieht das alles so konfus aus... Very Happy


Zuletzt bearbeitet von mark-test am 22.07.2007, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Probier mal das aus:

Bildergalerie mit Vorschau wie das Extra Galerie
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423
Beitrag23.07.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hervorragend,

gibts vielleicht noch die Möglichkeit anstelle eines kleinen Vorschaubildes, einfach einen Textlink zu verwenden?

Das wäre dann optimal! Very Happy

Aber trotzdem schon mal Danke!

MfG Mark
Beitrag23.07.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

mark-test hat Folgendes geschrieben:
Hervorragend,

gibts vielleicht noch die Möglichkeit anstelle eines kleinen Vorschaubildes, einfach einen Textlink zu verwenden?

Das wäre dann optimal! Very Happy

Aber trotzdem schon mal Danke!

MfG Mark


hi,

ja, das geht auch. Dazu musst du dann zum Verlinken in HTML eben kein Bild angeben, sondern einen Text:

Zitat:
<a href="http://www.Bildadresse.jpg" class="thickbox">Text</a>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.07.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Achso, also doch so einfach... Very Happy

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe an alle!
Beitrag23.07.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

mark-test hat Folgendes geschrieben:
Achso, also doch so einfach... Very Happy

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe an alle!


gerne Wink und danke für's Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de