Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel: meine Homepage wurde gelöscht

Meine Homepage wurde einfach gelöscht !
Was soll das ?
Ich habe nicht auf diesen Link geklickt, weder im LoginBereich der HP noch in der E-Mail !


Zuletzt bearbeitet von mellymaus89 am 23.07.2007, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Dann wurde wohl deine Seite gehacked wie ich schätze. Aber kein Sorge die Homepage ist noch da Wink

Folge einfach den Anweisungen:

Zitat:
Der Autor dieser Webseite hat sie im Login unter "Homepage löschen" gelöscht.

Wenn du der Autor dieser Seite bist und du nicht diese Homepage gelöscht hast, schreib einfach eine kurze Mail an entsperren[ät]homepage-baukasten.de (von der Emailadresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast!), die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach eine Email an support-de[-at-]webme.com schreiben oder die Rufnummer im Impressum von www.homepage-baukasten.de anrufen.


Dann sollte die Homepage in wenigen Tagen wieder verfügbar sein.

Tipp: Passwort ändern, möglichst schwer machen das Passwort Wink
Beitrag22.07.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Jap, das hab ich grad auch gesehen und gemacht.
Kann nur eine nette "Freundin" von mir gewesen sein, denn das Passwort war schon ziemlich schwer und nur sie wusste das -.-.

Also ist die HP noch da ? Guuut, das beruhigt mich Smile
Beitrag23.07.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

wie lange dauert es denn ca. ?
Bekomme ich eine Antwort auf die E-Mail oder wird das so gemacht ?
Beitrag23.07.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

hi,

wir bekommen täglich mehrere Hunderte von E-Mails. Deswegen kann es bei der Bearbeitung auch schon mal ein Paar Tage dauern. Wenn du das getan hast, was bei der Fehlermeldung stand wird es auch bearbeitet. Wie lange es noch dauert kann man nicht sagen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de