Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 04:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch IP Sperren?

hallo leute ich habe leute auf meine page wo ich nur sagen kann es sind spasten und sie posten immer wieder rein wie kann ich die ip von dennen speeren oder bannen? so das sie gar nicht mehr ins gb posten können wie geht das? is wichtig und pls kein shit schreiben danke =) MFG bazer.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bazer am 23.07.2007, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 04:48 (UTC)    
Titel:

Das geht leider überhaupt nicht.Du kannst keine
IP sperren.Du kannst das Gästebuch auch so
einstellen das du den Eintrag aktivieren mußt.
Das ist die einzige möglichkeit die ich sehe.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.07.2007 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Ip sperren sind ja bekanntlich auch sinnlos, den du bekommst ja bei jeder Einwahl eine neue IP.

Sowas bringt nur was, wenn du verhindern willst, dass z.B. jemand aus Indien (also aus einer best. Region) auf deine Page kommt.
Aber das kann man mit nem Proxy auch schaffen, also von daher...

Wen willst du denn sperren?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de