Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel: Eigene Werbung rechts neben das Design?

Ich will werbung neben meiner Web seite haben also rechts wo platz ist !!!!!! wie mache ich das ?

BItte meldet auch

MFG NIxda Very Happy


Zuletzt bearbeitet von nixda-lg am 23.07.2007, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Mit einer absoluten Positionierung durch CSS:

Das nach "Text über dem Design" unter "Design einstellen":

Zitat:
<style type="text/css">
table.ABC{position:absolute;left:60px;top:97px;}
</style>

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="ABC"><tr><td>Code der Werbung</td></tr></table>


rot = CSS-Klasse, nach belieben ändern (müssen aber beide gleich heißen!)

blau = HTML-Code der Werbung

grün = Positionierung auf dem Bildschirm (Abstand nach links, Abstand nach oben)

Nur noch auf dem Bildschirm verschieben, bis sie rechts neben dem Design ist Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de