Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: News: von Homepage aus editieren

Hallo

ich benutze die NEWS als "Tagebuch" und möchte diese gerne direkt von der HP editieren!

Ist dies möglich?

Danke & Gruss
RJ


Zuletzt bearbeitet von sahlenburg am 23.07.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

Slebstverständlich ist das möglich.
Du aktivierst unter "Extras" das Extra News, und kannst wann du willst, beliebig oft Reinschreiben.
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag23.07.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel: Re: news direkt editieren?

sahlenburg hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ich benutze die NEWS als "Tagebuch" und möchte diese gerne direkt von der HP editieren!

Ist dies möglich?

Danke & Gruss
RJ


hi,

nein, du kannst das Extra News nicht direkt von deiner Homepage aus bearbeiten. Es geht nur, wenn du dich wie gewohnt beim Baukasten einloggst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.07.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Twisted Evil Evil or Very Mad Sad Twisted Evil

Danke für die Antwort! Hatte ich mir fast gedacht!
Schade eigentlich...wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag, oder Laughing

Gruss
RJ
Beitrag23.07.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

sahlenburg hat Folgendes geschrieben:
Twisted Evil Evil or Very Mad Sad Twisted Evil

Danke für die Antwort! Hatte ich mir fast gedacht!
Schade eigentlich...wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag, oder Laughing

Gruss
RJ


Das wäre aber technisch zu aufwendig, weil man ja dadurch die eig. Homepage editiert. Dies tut man eben ganz normal über den Baukasten Login. Du kannst es ja trotzdem mal bei den Verbesserungsvorschlägen posten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de