Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel: Kurze Frage zu Tutorial

Hallo, nur ganz kurz...
ich komme mit dem Tutorial von the-Playa nicht ganz klar. Ich hab ihm schon eine PM geschickt, aber es ist dringend und ich brauche eine schnelle Antwort,, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Für welches Basis-Design ist das Tutorial überhaupt? Für Css, Butterfly oder Oceblue? Confused

Schon mal danke im Vorraus. Very Happy
Beitrag23.07.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

des müsste icq blue sein, weil er auch icqblue hat, aber wenn du ein css design willst dann schau mal hierhttp://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag23.07.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Die muss man sich downloaden.

Aber bei mir funktioniert das nicht so ganz...
Beitrag23.07.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

doch das funktioniert, aber lass es besser wenn du es nicht verstehst Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag23.07.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Nein, ich hab schon so meinen Grund dafür...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de