Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel: google-Eintrag da und gleich wieder weg

Hallo,
ich hatte mich mit meiner Homepage bei Googel eingetragen, da erschien die Seite dann auch nach einiger Zeit. Und dann verschwand der Eintrag, für mich ganz misteriös.
Kann mir jemand sagen warum das so ist, und wie man es schafft, die Seite "dauerhaft" bei Google einzutragen??

Ich bedanke mich im Voraus für die Rückmeldungen!

Thomas
Beitrag23.07.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Google behält sich das Recht vor, ohne Grund eine Seite aus dem Suchindex zu entfernen. Also eine Garantie, dass man im Index bleibt gibt es leider nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de