Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel: Ich decke meine Familie mit Homepages ein ;-)

Hallo liebe HPBK-User!

Ich finde das HPBK-System so genial, daß ich mich trotz meines fortgeschrittenen Alters übers HP-basteln hergemacht habe....und nun verschenke ich zu Anlässen wie Geburtstage etc. Homepages.

Mit CSS bin ich noch nicht ganz so auf Zack, aber das wird auch noch...

Die habe ich gemacht und darauf bin ich stolz:

www.kreisbichler.de.tl
www.melaniekreisbichler.de.tl
www.martinpesendorfer.de.tl
www.benorama.de.tl
www.burgkirchen-aktiv.de.tl

Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr Wink
...also los!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag23.07.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Ich denke das du DEINE Seite besser mit dem neuem CSS Design erstellst.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag23.07.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hallo Tobi,

ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich erst durch Deinen Beitrag, die Designs nochmals genau durchgelesen habe und das CSS-Design von dem ja alle schon gesprochen haben, gefunden habe.....

Jetzt bastle ich die Family-HP's vermutlich auch um, ich weiß ja nun, wo was zu finden ist...ein bisserl ärgere ich mich, daß ich da nicht früher draufgekommen bin...

Tja, besser spät als nie.

DANKE, Tobi!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag23.07.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.07.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

hast du schon mal von Extra Werbefreiheit gehört?
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag23.07.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.07.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

hi headervorlagen,

ganz kleinlaut gesteh': ich hab mir die Werbefreiheit beim HPBK erkauft (siehe unter Extra's)....
....und dann mit meiner Domain verlinkt, da ich damals einfach nicht wußte, wie man eine HP macht und ich seither dem HPBK die Treue halte.

Ein großer Dank gilt coolplace, der mir sehr geduldig geholfen hat!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de