Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel: renovierung fotos intro alles neu!!! + hp bewertung

Na DU Wink ... schau doch mal hier vorbei habe mir viel mühe gegeben am wochenende das zimmer von meinem Sohn zu renovieren neue fotos und ein neues intro habe ich auch reingesetzt würde mich sehr über antworten freuen nur zu ... Laughing

KLICK HIER Very Happy



Natürlich werde ich auch deine Seite besuchen und wenn du magst schreibe ich eine kurze bewertung dazu!!
Beitrag23.07.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Anna!

Du hast ja eine herzige Homepage und eine ganz liebe Familie - passt einfach alles zusammen und ich hab sie mir zwecks Linkklau (Geburtstagscountdown für die HP meiner Nichte Wink) gleich gebookmarkt!

Die Renovierung vom Kinderzimmer ist Dir wirklich gut gelungen, bloß das grell leuchtende Seepferd macht mich nervös Wink

Die habe ich gemacht...ich hab halt eine große family......etc.

www.kreisbichler.de.tl
www.melaniekreisbichler.de.tl
www.martinpesendorfer.de.tl
www.benorama.de.tl
www.burgkirchen-aktiv.de.tl

Wink Wink

macht echt Spaß mit dem HPBK-System

Liebe Grüße
Herta
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag23.07.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
Hallo Anna!

Du hast ja eine herzige Homepage und eine ganz liebe Familie - passt einfach alles zusammen und ich hab sie mir zwecks Linkklau (Geburtstagscountdown für die HP meiner Nichte Wink) gleich gebookmarkt!

Die Renovierung vom Kinderzimmer ist Dir wirklich gut gelungen, bloß das grell leuchtende Seepferd macht mich nervös Wink

Die habe ich gemacht...ich hab halt eine große family......etc.

www.kreisbichler.de.tl
www.melaniekreisbichler.de.tl
www.martinpesendorfer.de.tl
www.benorama.de.tl
www.burgkirchen-aktiv.de.tl

Wink Wink

macht echt Spaß mit dem HPBK-System

Liebe Grüße
Herta


hab mir die seiten gerade mal durchgeschaut und gefallen mir echt gut besonders die erste ... naja das seepferdchen leuchtet auf den fotos so grell sonst ist es ein angenehmer orangeton ... hier schau doch mal ob es auf diesen seiten was für deine page gibt

www.rockyou.com
www.andyhope.com
www.crazyprofile.com
www.glitterfy.de
www.counter-up.de

na frag einfach mal nach wenn du etwas brauchst oder wissen willst zwecks deiner hp

Beitrag23.07.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Hi Anna,

also die Geburtstagscountdowns habe ich schon auf 3 pages verewigt und die Filmempfehlungen habe ich nun auch mit Posters aufgepeppt bei 2 HP's........und jetzt such ich weiter Wink

Liebe Grüße
Herta
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de