Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel: Inhalt der 1. rechten Box verschwunden

ich habe ein problem:

wenn ich fortan auf "design einstellen gehe"
wird seit ein paar tagen das fenster "inhalt der 1. rechten box" nicht mehr angezeigt. ich kann es nirgendwo mehr finden.

das kuriose ist: wenn ich aber auf meine homepage gehe, wird der inhalt der 1. rechten box, also 2 musicplayer, dennoch angezeigt. und ich kann diese auch benutzen.
was ist da los? ich kann praktisch nicht mehr verändern was in der 1. rechten box steht.

wie kann das sein? wo ist das fenster hin?

bitte helft mir! Sad Question


Zuletzt bearbeitet von aaron-roediger am 21.07.2007, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

hi,

Tipp: Evtl. mal Cookies/ Cache/ Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.


Wenn das Problem dadurch immer noch nicht behoben ist, schreibe bitte eine E-Mail an support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.07.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel: nix verändert

ich hab deine tipps mal befolgt....aber bis jetzt hat sich da leider noch nix verändert Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de