Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel: was meint ihr ....

hey

was meint ihr was soll ich als hintergrundfarbe benutzen die zum header ect. passt `??
die farbe soll natürlich auch zum thema passen


danke für die tipps
Beitrag23.07.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

ich würde des blau aus dem header nehemen und noch ein paar blubberblasen drauf machen oder so Cool
______________
Mfg Paibmaker92 (nico)

ich hab jetzt eine neue Homepage mit nofearbiker:

---> www.media-planet.de.tl <---

Designs(auch speziell für euch), Buttons,...
_________________________________
Beitrag23.07.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Den Hintergrund würde ich in einem ganz, ganz dunklen blau machen, denn dann leuchtet der header richtig schön heraus, wie ein echtes Aquarium.

Versuch's einfach und viel Glück!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag23.07.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

mhh ok und wie bekomm ich so blubberblasen hin gibts da ein ccs code oder so ???
Beitrag23.07.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

ich hab eigentlich gemeint das du z.B mit oaint deinen hintergrund machst dann auf google nach einer schönen blase oer auch mehrere diese diese dann auschneiden und auf den hintergrund kopieren

du hast wascheinlich gemeint das die blubberblasen so hochsteigen so wie in so einen stein die es im aquarium gibt oder?

das weiß ich nicht ob es so was gibt und wie man das hinbekommt.. Sad
______________
Mfg Paibmaker92 (nico)

ich hab jetzt eine neue Homepage mit nofearbiker:

---> www.media-planet.de.tl <---

Designs(auch speziell für euch), Buttons,...
_________________________________
Beitrag23.07.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

mh ja werd ma bei google schauen vieleicht find ich ja was #



danke
Beitrag23.07.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

wenn Du wirklich so aufsteigende Blasen möchtest, bei den Extra's gibt es doch die Schneeflocken - die brauchst Du nur gegen Blasen ersetzen.

Eine bessere Idee habe ich noch für den Hintergrund:
schau Dir mal diese HG an, vielleicht gefällt Dir ja einer. Probieren geht über studieren Wink

http://www.grsites.com/archive/textures/category/27/?type=texture&offset=12

Du brauchst den, der Dir gefällt, bloß auf deinem Computer sichern und dann in den HPBK zu Deinen Bildern laden - Häkchen rausnehmen nicht vergessen!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag23.07.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

ich muß aber auch sagen das es verdammt schwer ist so ein design hinzubekommen mit balsen , oder fische ... aber der anfang ist schon gut ... mach weiter so
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag23.07.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

und die seite ist kostenlos ?? und darf ich die dinger überhaupt veröffendlichen will kein stress haben danke
Beitrag23.07.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Das sind Bilder die Du kostenlos verwenden darfst - steht in deren Seiten - und genau diese Bilder verwenden 99% aller Homepagebastler Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag23.07.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

noch ein Tip:
die Werbeschrift über der Homepage kannst Du auch in der Schriftfarbe Deiner Homepage anpassen unter Einstellungen, bloß lesen muß man's noch können.

Probier einfach ein paar Farben aus, die nicht so grell sind - der HPBK akzeptiert ohnedies nur bestimmte Farben, aber da kommt man recht schnell drauf.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag23.07.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hi, ich würd den hintergrund heller machen am besten in der gleichen Farbe wie der Header !
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag23.07.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
mhh ok und wie bekomm ich so blubberblasen hin gibts da ein ccs code oder so ???


Das geht schon mit dem extra Schneeflocken dort kannst du auch andetre Bilder nehmen und dann gibst du dort einfach die URL zur Blase an und schon kommen die Blasen
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de