Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Webseite in Suchmaschine (z.B. Google) eintragen:

hi! habs endlich geschaft ne page zu erstellen, naja mim baukasten ist es ja auch keine große sache.
wollte die seite jetzt bei google suchen, dort wurde sie aber nicht angezeigt.
was muss ich tun damit sie dort aufgezählt wird und kostet das etwas?
würde mich über eine antwort sehr freuen.
lieben gruß an alle


Zuletzt bearbeitet von fotografie-isabella-lerche am 23.07.2007, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.07.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Google durchsucht Websites nach Links, das heißt, irgendwann wirst du in Google zu finden sein, wenn andere Seiten auf deine Seite verweisen (erhöht unter anderem auch deinen Page-Rank).
Kann aber bis zu 3 Monate dauern (vllt nicht ganz so lange, aber es dauert schon ne Weile)
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.07.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

hi,

für weitere Fragen siehe auch hier:

Webseite in Suchmaschine (z.B. Google) eintragen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55402


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de