Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel: Was könnt ihr designen?

Hey Leute ich weiß das sehr viele schon mit CSS umgehen kann bei HPBK. Doch könnt ihr auch was anderes Designen???

Also ich kann nur Wallpaper, Siggis etc. machen und ihr???

Schreibt!!!
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hsmfan am 23.07.2007, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich kann CSS Designs für Webspace und für Baukasten.

Grafiken wie Sigis etc.. kann ich natürlich auch Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag23.07.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Ich kann eigentlich nur Webseiten "bauen" mit HTML, CSS, PHP und Javascript. Im Grafikbereich bin ich jetzt nicht so begabt, aber einen komischen Banner kriege ich auch schon hin. Very Happy
______________
Ende.
Beitrag23.07.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Öhm im Coden bin ich nicht so der Freak aber Grafiken bekomme ich ganz gut hin^.^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag23.07.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich bekomme Grafiken ohne Bildchen langsam ganz gut hin, außerdem schaffe ich es jetzt etwas zu animieren Wink
In HTML und CSS kenne ich mich etwas aus.

Außer Designs erstelle ich irgendwelche Grafiken, solange keinegroßartigen Bilder dabei sin (aber auch das wird bei mir schon Very Happy )
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.07.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ich kann alles mögliche an Grafiken erstellen, was du willst. Egal ob für den Baukasten, Für MySpace, HTML Pages oder sonst sonst irgendwas. Coden ist natürlich auch kein Problem, außer dann PHP und MySQL da bin ich noch dran Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.07.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

ich design mir mein eigenes Betriebsstem.
Den Würfel von Linux.
Die Schaltflächen von Mac.
Die Sidebars von Google.
Das Design von Vista(Vorschaublider etc)
Eigenes Startmenü.
Basierend auf Ubuntu Linux
Beitrag24.07.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Banner oder Header kriege ich ja inzwischen schon halbwegs gut hin Very Happy
Aber ansonsten....
Naja, Grafiken erstellen kann ich nicht sooo toll, aber coden ist dafür eher kein Problem.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de