Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel: Iceblue: Rechten Streifen entfernen?

hallo wenn ihr auf meine page geht ist dort am rechte rand so ein rahmen der nix anzeigt etc.
wie bekomm ich den weg?

desweiteren suche ich noch nach einen banner für die page über venedig welchen ich oben einfügen möchte kann da vielleicht einer helfen.

gruß björn


Zuletzt bearbeitet von studienreisen-in-die-geschichte am 23.07.2007, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Könntest du bitte deine gesamte Homepage-URL posten? (Die hier im Forum ist leider verkürzt) Danke Wink
Beitrag23.07.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.07.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Das rote beim CSS-Code in "Text über dem Design" hinzufügen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://www.tui-group.com/mam/destinationen/italien_venedig.jpg);}
td.edit_rechts_sbg {display: none;}
-->
</style>
Beitrag23.07.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

super, danke.

hab grad mal meine auflösung auf 1024x768 geändert da dies ja die standardauflösung ist.
jetzt ist die hp aber nicht mehr in der mitte plaziert,
wie kann ich das nun ändern?
Beitrag23.07.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Das bei "Text über dem Design"
Code:
<div align="center">
<table width="70%">
<tr>
<td>


un das bei "Text unter dem Design"

Code:
</tr>
</td>
</table>


Jetzt müsste es eigentlich mittig sein. Wink
Beitrag23.07.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

nein funzt nich

das hab ich oben

Code:
<div align="center">
<table width="70%">
<tr>
<td>

<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://www.tui-group.com/mam/destinationen/italien_venedig.jpg);}
td.edit_rechts_sbg {display: none;}
-->
</style>


und unten

Code:
</tr>
</td>
</table>
Beitrag23.07.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe das Design mittig.

Ich habe eine Auflösung von 1280x1024 und wenn ich auf 1024 umstelle dann seh ich es auch linksbündig, es liegt wohl an deiner Einstellung, versuch mal die höher zu bekommen.


MfG
Beitrag23.07.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

genauso hab ich es auch und ich möchte mit der auflösung von 1024 mittig haben und nicht linksbündig
Beitrag23.07.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

hmm dafür kenne ich leider keinen code.
sorry.

MfG
Beitrag23.07.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

versteh ich nicht, ich kann mit der auflösung von 1280 die hp mittig bekommen und mit der auflösung von 1024 nicht?
Beitrag23.07.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Probier mal so:

Text über dem Design:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://www.tui-group.com/mam/destinationen/italien_venedig.jpg);}
td.edit_rechts_sbg {display: none;}
-->
</style>

<div align="center">
<table width="70%">
<tr>
<td><div align="center">


Text unter dem Design:

Zitat:
<div>
</td>
</tr>
</table>
</div>
Beitrag23.07.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

nichts passiert
Beitrag23.07.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Dann wird es wahrscheinlich so bleiben müssen.
Beitrag23.07.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Dann halt dies probieren:

Text über dem Design:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://www.tui-group.com/mam/destinationen/italien_venedig.jpg);}
td.edit_rechts_sbg{background-image: url(URL);visibility: hidden;position: absolute;right: 0px;}
-->
</style>

<div align="center">
<table width="70%">
<tr>
<td><div align="center">


Text unter dem Design:

Zitat:
<div>
</td>
</tr>
</table>
</div>


Zuletzt bearbeitet von pazox am 23.07.2007, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de