Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: Musik soll bei Seitenwechsel durchlaufen

was ist wenn ich mir so ein player ingebaut haben aber meine hintergrundmusik doch nicht die ganze zeit läuft wenn ich die seite wechsel??
das sollte sie aber!


Zuletzt bearbeitet von st3ino am 23.07.2007, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

hi,

Musik soll bei Seitenwechsel durchlaufen:

Da es hier beim Baukasten keinen einzelnen Frame gibt lädt somit auch bei jedem Seitenwechsel die Musik neu.

Dann müsstest du die Musik in einem Pop-Up Player einfügen, sodass ein kl. Pop-Up-Fenster kommt wenn man auf einen Link/ Player klickt. Dann lädt die Musik auch nicht bei jedem Seitenwechsel neu, weil sie ja in einem ganz anderen Fenster abgespielt wird.

Hier kannst du solch einen Player im Pop-Up-Fenster erstellen: http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm

[Tutorial] Wie jeder Musik-Player durchspielen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.07.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

ich hab das ja als player
es öfnet sich aber auch kein neues fenster -.-
habs so gemacht wie das normalerweise funktionieren sollte
aber di musik fängt jedes mal noch mal von vorne an beim seitnwechsel
Beitrag24.07.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Im Moment hast du ja auch nur den unsichtbaren Player verwendet. Unten auf der Seite kann ich aber Codezeilen für einen PopUp erkennen. Möchtest du denn den Player von www.bandland.de.tl benutzen? Du hast wahrscheinlich den Code fürs PopUp falsch eingefügt, bzw. er ist fehlerhaft.

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> Einstellungen editieren


Sonst poste hier mal deinen Code.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de