Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel: Ich suche ein bestimmtes Spiel

hi leute

dadurch das dies eine plauderecke ist ^^wollt ich euch mal um hilfe bitten

ich suche ein spiel ka wie des heißt auf jedenfall ist es schon etwas älter schon so ka 10 jahre alt ^^
außerdem ist es für den pc

es geht darum das du ein volk hast die guten und bist irgendwie in so ner höhle wo man leute für dich graben lassen musst um weiter zu kommen du hast irgendwie so nen held und wenn man weit genug gräbt kommen die gegner die irgendwo dort auf dich warten
mit denen muss man dann auch kämpfen ^^


kp wer dieses game kennt würde mich echt freuen ^^

mfg tobi
______________
[img:1605cdb0ae]http://img.webme.com/pic/c/crunk-h2/ffbanner.jpg[/img:1605cdb0ae]


Zuletzt bearbeitet von crunk-h2 am 23.07.2007, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

warum gat jemand mein titel geändert????

aber egal hat keiner eine ahnung welches spiel ich meine?


wäre echt hammer dankbar
______________
[img:1605cdb0ae]http://img.webme.com/pic/c/crunk-h2/ffbanner.jpg[/img:1605cdb0ae]
Beitrag24.07.2007 um 05:35 (UTC)    
Titel:

plz leute das muss doch jemand kennen?^^
______________
[img:1605cdb0ae]http://img.webme.com/pic/c/crunk-h2/ffbanner.jpg[/img:1605cdb0ae]
Beitrag24.07.2007 um 06:05 (UTC)    
Titel:

ich habs selber gefunden
hieß dungoeon keeper


somit kann dieser thread geschlossen werden
______________
[img:1605cdb0ae]http://img.webme.com/pic/c/crunk-h2/ffbanner.jpg[/img:1605cdb0ae]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de