Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: Direktupload von PC ins Internet

hey,
also ich hab mal eine frag gibt es ein program wo man datei gleich vom PC hochladen kann und nicht immer auf die seiten gehen muss?
wär echt nett wenn ihr dqa kleich einen link hinschreiben könnted wo ich das downloaden kann....also habt schonmal vielen vielen danke

MFG Very Happy


Zuletzt bearbeitet von mike1993 am 23.07.2007, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel: Re: uploader für PC

mike1993 hat Folgendes geschrieben:
hey,
also ich hab mal eine frag gibt es ein program wo man datei gleich vom PC hochladen kann und nicht immer auf die seiten gehen muss?
wär echt nett wenn ihr dqa kleich einen link hinschreiben könnted wo ich das downloaden kann....also habt schonmal vielen vielen danke

MFG Very Happy


ich glaube das das gehen müsste.....

aber welches programm? kann ich nicht sagen
Beitrag23.07.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag23.07.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ja schon klar aber extra.hu das is ja ne tschechische seite oder so wie soll ich da was finden? kannst du mir ein link geben?
Beitrag23.07.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

mike1993 hat Folgendes geschrieben:
ja schon klar aber extra.hu das is ja ne tschechische seite oder so wie soll ich da was finden? kannst du mir ein link geben?


ist ne ungarische seite!!!!

ich habe da auch free webspace!!!

siehe xcrypt.extra.hu !!!!

und nochn paar!!

mfg x-gamer
______________
Beitrag23.07.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Switch mal hier rum

http://www.otakusoftware.com/

die haben da ein tool, da brauchst du nur noch rechtsklick machen und du kannst die Datei direkt auf dein Webspace laden Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.07.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

du meldest dich bei funpic.de oder ohost.de an dann downloadest du FileZilla (musste mal bei google suchen) und dann noch das programm starten und dich einloggen und hochladen
______________

Beitrag24.07.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel: DANKE

habt vielen danke Very Happy

MFG Very Happy
Beitrag24.07.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Es gibt viele Seiten, die sogenannte Upload-Tools anbieten, z. B. Xirror.com, Upload.to, Netload.in oder Gulli.com . Ich empfehle das Upload-Tool von Gulli.com, da dort die Dateien erst nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht werden, du kannst mit dem Tool beliebig viele Dateien gleichzeitig hochladen und statt den üblich 100MB kannst du dort Dateien mit einer Größe von bis zu 150MB hochladen!!!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de